Donnerstag, 1. Juni 2017

Neuzugänge Mai

Hallo ihr Lieben!
In diesem Beitrag möchte ich euch gerne die Bücher zeigen, die im Monat Mai bei mir eingezogen sind! Es sind relativ viele geworden, aber meine Omi war so lieb, mir zwei zu schenken und bei den anderen habe ich etwas von meinem selbstverdienten Flohmarktgeld ausgegeben. Dann waren einige der Bücher reduziert und ich hatte auch noch einen Gutschein:)  Tja, so schnell sammeln sich Bücher an, aber zum Glück sind ja bald Ferien, dann habe ich ganz viel Zeit, sie zu lesen!



Six of Crows - Leigh Bardugo
Crooked Kingdom - Leigh Bardugo
Lord of Shadows - Cassandra Clare
Young Elites - J.K. Rowling
Magonia - Maria D. Headley
Shadow and Bone - Leigh Bardugo
Siege and Storm - Leigh Bardugo
Ruin and Rising - Leigh Bardugo
Godspeed, Die Reise beginnt - Beth Revis
Godspeed, Die Ankunft - Beth Revis


Welche Bücher durften denn bei euch im Mai einziehen? Schreibt mir gerne in den Kommentaren!

Alles Liebe,
Lara

Kommentare:

  1. Bei mir sind die Again Bücher von Mona Kasten, 2 Rezensionsexemplare und ein großes Rebuy Paket mit 12 Büchern angekommen 😂...damit habe ich erst einmal genug Lesestoff für die nächsten Wochen 😍

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einfach so viele tolle Bücher, kein Wunder, dass man da so viele kauft*.* Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher:)

    AntwortenLöschen