Donnerstag, 1. Juni 2017

Lesemonat Mai

Hallo ihr Lieben!
 Heute gibt es meinen kleinen, aber feinen Lesemonat Mai. Ich finde allerdings, dass 5 Bücher im Monat der Abschlussprüfungen doch ziemlich gut sind, vor allem, weil mir alle wirklich gut gefallen haben! All meine im Mai gelesenen Bücher kann ich euch ans Herz legen, wobei A Court of Wings and Ruin mein Highlight war! Nun aber zu den Büchern:)




A Court of Wings and Ruin - Sarah J. Maas


Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche - Marie Lu


Magonia - Marie D. Headley


Trust Again - Mona Kasten


Frostkuss - Jennifer Estep


Was habt ihr denn diesen Monat so gelesen? Welches Buch war euer Highlight? Schreibt mir gerne mal in den Kommentaren:)

Alles Liebe,
Lara

Kommentare:

  1. Heeey Lara :)
    Wow, das ist ja mega! Toll, dass dir alle Bücher so gut gefallen haben :)
    Magonia habe ich auch schon gelesen und mir geht es da genauso wie dir.
    Leider habe ich im Mai nur 2 Bücher gelesen, und davon war keins wirklich ein Highlight. Aber ich hoffe auf den Juni :)
    Schönen Juni. ♥
    Alles Liebe :)
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise:)
      2 Bücher sind besser als gar keins*.* Bestimmt wird der Juni besser!!
      Dir auch einen wunderschönen Juni <3
      Alles Liebe
      Lara

      Löschen